Das Kosmogramm der Bundesrepublik Deutschland

Es scheint mir eine schlechte Angewohnheit relativ vieler Bürger dieses Landes zu sein, daß die Verhältnisse in der BRD ständig schlechtgeredet werden!

In der Tat sind wir aber ein Land mit fleißigen Menschen, einer grandiosen Wirtschaftskraft und ideenreichen Klein-, Mittel- und Großbetrieben.

Nun ja, das Land und seine Regierung haben auch Schwierigkeiten, die Menschen könnten mehr für Ihre Bildung tun, die hohe Qualität der Sprache pflegen, mehr Verantwortung für die eigene Gesundheit übernehmen und mehr …

Das Geburtsbild (Kosmogramm) der Bundesrepublik zeigt eine kosmische Prägung von außergewöhnlichen Chancen und und Potentialen. Aber es kommt auf uns alle an, die Möglichkeiten unseres Landes zu nutzen. Nachstehend das Kosmogramm der Bundesrepublik:

 

Sehr markant zwei kosmische Strukturbilder aus dem Geburtsbild der Bundesrepublik:

Der Aszendent im Zeichen Waage ist über eine 45°-Reihe verbunden mit dem Medium Coeli im Zeichen Krebs und dem Mars im Zeichen Stier.

Eine Interpretation der „kosmischen Symbol-Sprache“ läßt auf ein friedfertiges und ausgleichend wirkendes Land schließen, dem Fürsorge und Familie und tatkräftiger Fleiß ein Anliegen sind.

Die zweite kosmische Struktur der 30°-Reihe con Sonne, Jupiter, Chiron und Transpluto läßt auf Menschen schließen, die vital und erfolgversprechend ihre Fähigkeiten einsetzen wollen, wobei ein ideelles und humanitäres Engagement, auch im Sinne von Jahrhundert-Aufgaben eine große Rolle spielen kann.

Das kosmische Strukturbild der 45°-Reihe mit Mars, Uranus, Pluto, Aszendent weist auf außergewöhnliche Arbeits- und Leistungskraft hin, wobei trotz des Bedürfnisses nach Harmonie und Ausgleich auch eine gewisse Unruhe in die Familien hineingetragen werden kann.

 

Das Jahr 2020 dürfte für die Bundesrepublik Deutschland und die mit ihr politisch und wirtschaftlich verbundenen Länder außerordentlich wichtig werden.

Da spielt der Transpluto, - der bisher nur astronomisch-mathematisch entdeckt, aber noch nicht gesichtet wurde -, eine große Rolle. Monatelang wird er im Frühjahr mit dem Sonnenstand der BRD verbunden sein. Die Lebenskraft dieses Landes wird in hohem Maße angesprochen werden. Wahrscheinlich ist mit einer erheblichen Unruhe, aber auch hohen Kreativität zu rechnen, wenn man den Lauf des Uranus im Zeichen Stier in Verbindung mit Transpluto und Vesta betrachtet.

Manche Spekulationen Anfang des Jahres werden dem Blick für die Realität werden weichen müssen, wenn wir Anfang des Jahres den Neptun in Verbindung mit Jupiter und Merkur sehen

Nach meinem Dafürhalten können die Menschen in Deutschland durchaus optimistisch sein, aber sie werden auch mit ihrem Einsatz und ihrer Leistungsfähigkeit gefordert sein. Der Lauf des Jupiter während des Jahres weist auf ein hohes Maß an Erfolgsfähigkeit sein.

Also schauen wir optimistisch in die Zukunft, und ich denke, wenn wir optimal von unserem Wahlrecht Gebrauch machen, haben wir auch eine gute Chance, qualifizierte Vertreter 
für Parlament und Regierung zu finden und zu wählen.

Ich wünsche unserem Land und seinen Menschen viel Lebensfreude, Leistungsfähigkeit und – letztlich Gottes Segen! Baldur R. Ebertin, Bad Wildbad.